On a farm / Sekundarstufe
Band 1: animals, fruit, vegetable
14,80 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Eigenschaften
Seitenanzahl: | 48 |
---|---|
Ausstattung: | Paperback, schwarz-weiß |
Altersstufe: | Klasse 5, Klasse 6, Klasse 7, Klasse 8, Klasse 9 |
Schulform: | Sekundarstufe I |
Fächer: | Englisch |
Schwerpunkt: | Grammatik, Hörverstehen, Interkulturelle/kommunikative Kompetenz & soziokulturelles Orientierungswissen, Lesekompetenz, Schreibkompetenz, Sprachkompetenz, Wortschatz |
Themen: | Bildkarten, Bilingual, Domino, Grammatik, Grundwortschatz, Kommunikation, Rätsel, Satzübungen, Spiele, Vokabeln, Wortübungen, Zuordnungsspiele |
Dieses Arbeitsheft bietet lehrwerkunabhängige Materialien mit Bildkarten zum Lernen, einfachen Wort- und Satzübungen sowie kommunikativen Übungen in einfachen Zusammenhängen. Den englischen Grundwortschatz und erste grammatikalische Strukturen kennenlernen und festigen. Die Arbeitsblätter sind vorgesehen zum Einsatz in der Sekundarstufe in den Klassen 5 bis 10. Die Kopiervorlagen sind optimal geeignet zum Einsatz in der Freiarbeit und mit Lösungen - auch zur Selbstkontrolle - ausgestattet.
Lehrwerkunabhängige Materialien mit Bildkarten zum Lernen, einfachen Wort- und Satzübungen sowie kommunikativen Übungen in einfachen Zusammenhängen. Den englischen Grundwortschatz und erste grammatische Strukturen kennenlernen und festigen ‒ 6 Kindern aus allen Erdteilen (Hannes, Narisara, Jim, Olivia, Bandele und Antonia) laden uns zu sich ein. Unterhaltsame und informative Reise rund um die Welt anhand von Zuordnungsspielen, einfachen Dialogen, Bildkarten, Kreuzworträtseln und Briefen.
"Welcome to my farm!“– Englisch lernen mit sechs Kindern aus sechs Kontinenten! Wir lernen Hannes aus Deutschland, Bandele aus Kenia, Narisara aus Thailand, Antonia aus Argentinien, Olivia aus den USA und Jim aus Australien kennen. Sie alle heißen uns bei sich zuhause willkommen und stellen uns das Leben auf ihrer Farm vor. Wo leben sie? Wer gehört zu ihrer Familie? Welche Tiere zählen zu ihrer Farm? Welche landwirtschaftlichen Produkte werden angebaut? Wie sieht ihr Tagesablauf aus?
Neben dem Training von Wortschatz, Grammatik und des unerlässlichen Sprechens von Dialogen werden somit spielerisch das Bewusstsein für andere Kulturen sowie die Neugierde darauf geweckt. Der Wortschatz der ersten beiden Lernjahre wie family members, numbers and letters, clothes, body, food, animals, the time oder colours wird ebenso berücksichtigt wie diverse grammatikalische Grundstrukturen. Die Methoden sind abwechslungsreich und beinhalten z.B. Lege-/Zuordnungsspiele, Kreuzworträtsel, Stammbaum gestalten, Zeichnen im Koordinatensystem. Daher eignen sich viele Übungen auch als Partnerarbeit.
Inhalt:
- WELCOME – Here we are; WELCOME – Here we live
EUROPE
- Hannes from Germany
- Farm words Europe
- Questions and answers
- That’s me
- Fruit and vegetables
- Is or are?
- Numbers
- Counting animals
- Colours
AFRICA
- Bandele from Kenya
- Farm words Africa
- Prepositions
- Questions and answers
- Question words
- Body
- Trimino – Body parts I
- Trimino – Body parts II
- What’s the animal?
- Family tree
- Fruit and vegetables at Bandele’s farm
- Animals at Bandele’s farm
ASIA
- Narisara from Thailand
- Farm words Asia
- Match the sentences with the pictures
- Dialogue 1: Mmh, Bananas!
- Dialogue 2: The new girl at school
- The days of the week
SOUTH AMERICA
- Antonia from Argentina
- Crossword – Farm words South America
- Farm words South America
- My day
- The "s" in the Present Tense
- Antonia’s day
NORTH AMERICA
- Olivia from the USA
- Crossword – Farm words North America
- From farm to fridge
- am – is – are / is – isn’t – are – aren‘t
- A letter from Asia
AUSTRALIA
- Jim from Australia
- Fruit and vegetables in Australia
- Interesting facts about sheep
- Email from Hannes
- Sheep shearing
- Seasons and months
- Vocabulary
- Mary had a little lamb
Mit Lösungen - auch zur Selbstkontrolle.
Print-Version | PDF-Einzellizenz | PDF-Schullizenz | Bundle Print & PDF-Einzellizenz | Bundle Print & PDF-Schullizenz | |
---|---|---|---|---|---|
Unbefristete Nutzung der Materialien | |||||
Vervielfältigung, Weitergabe und Einsatz der Materialien im eigenen Unterricht | |||||
Nutzung der Materialien durch alle Lehrkräfte des Kollegiums an der lizenzierten Schule | |||||
Einstellen des Materials im Intranet oder Schulserver der Institution |
Print-Version | |
---|---|
Unbefristete Nutzung der Materialien | |
Vervielfältigung, Weitergabe und Einsatz der Materialien im eigenen Unterricht | |
Nutzung der Materialien durch alle Lehrkräfte des Kollegiums an der lizenzierten Schule | |
Einstellen des Materials im Intranet oder Schulserver der Institution |
PDF-Einzellizenz | |
---|---|
Unbefristete Nutzung der Materialien | |
Vervielfältigung, Weitergabe und Einsatz der Materialien im eigenen Unterricht | |
Nutzung der Materialien durch alle Lehrkräfte des Kollegiums an der lizenzierten Schule | |
Einstellen des Materials im Intranet oder Schulserver der Institution |
PDF-Schullizenz | |
---|---|
Unbefristete Nutzung der Materialien | |
Vervielfältigung, Weitergabe und Einsatz der Materialien im eigenen Unterricht | |
Nutzung der Materialien durch alle Lehrkräfte des Kollegiums an der lizenzierten Schule | |
Einstellen des Materials im Intranet oder Schulserver der Institution |
Bundle Print & PDF-Einzellizenz | |
---|---|
Unbefristete Nutzung der Materialien | |
Vervielfältigung, Weitergabe und Einsatz der Materialien im eigenen Unterricht | |
Nutzung der Materialien durch alle Lehrkräfte des Kollegiums an der lizenzierten Schule | |
Einstellen des Materials im Intranet oder Schulserver der Institution |
Bundle Print & PDF-Schullizenz | |
---|---|
Unbefristete Nutzung der Materialien | |
Vervielfältigung, Weitergabe und Einsatz der Materialien im eigenen Unterricht | |
Nutzung der Materialien durch alle Lehrkräfte des Kollegiums an der lizenzierten Schule | |
Einstellen des Materials im Intranet oder Schulserver der Institution |
Förderbedarf:
Diese Arbeitsblätter richten sich sowohl an Schüler*innen, die zusätzliche Förderung benötigen, als auch an diejenigen Schülerinnen, die ihre Fertigkeiten durch zusätzliches Übungsmaterial stärken oder erweitern möchten.
Inklusion:
Dieses Arbeitsheft eignet sich zum Einsatz im inklusiven Unterricht sowie zur sonderpädagogischen Förderung.
Begabtenförderung:
Diese Arbeitsblätter sind besonders geeignet für starke Schüler*innen, bei denen zusätzliches Material zur Vertiefung und Erweiterung des Wissens sinnvoll ist.
Lernen an Stationen:
In diesem Arbeitsheft werden diverse Lernstationen zur individuellen Bearbeitung bereitgestellt. Diese eignen sich bestens zum selbstständigen Arbeiten in der Freiarbeit. Die Arbeitsblätter sind durchgehend dreifach differenziert (Basisniveau, Mittleres Niveau, Erweitertes Niveau).
Arbeitsmaterial zur Differenzierung:
Diese Arbeitsblätter sind durchgehend in drei Niveaustufen (Basisniveau, Mittleres Niveau, Erweitertes Niveau) eingeteilt. Somit lässt sich innerhalb der Klasse/Gruppe je nach Leistungsstärke differenzieren.
Zusatzmaterial:
Zu diesem Produkt steht weiteres Zusatz- und Ergänzungsmaterial zum Download bereit.
Interaktive Arbeitsblätter:
Dieses Arbeitsheft bietet interaktive Arbeitsblätter, die auf allen Endgeräten (Handy, Tablet, Laptop, PC) direkt digital bearbeitbar sind.
Fächerübergreifend einsetzbar:
Diese Arbeitsblätter können mit verschiedenen Fächern (z.B. Deutsch, Sachunterricht und Religion) fächerübergreifend verknüpft und eingesetzt werden.
Grundschrift:
Die Arbeitsblätter dieses Produktes sind zwecks besserer Lesbarkeit in der Schriftart "Grundschrift" gehalten.
Grundschrift mit Sprechsilbenfärbung:
Dieses Produkt ist zur einfachen Lesbarkeit in der Grundschrift mit Sprechsilbenfärbung angelegt. Die Schriftgröße und der Zeilenabstand sind größer.